Making of RCKZ

2019 RCKZ

2019 RCKZ

Wir haben's ja gehofft, auch viel dafür getan, aber nicht unbedingt damit gerechnet: dass wir es gemeinsam so weit bringen würden! Unser Produkt hat 99% unserer Kunden überzeugt, no sh**. EU-Versand läuft stabil, wir haben RCKZ bisher in 14 Länder verkauft und haben nicht vor, bald damit aufhören. Zuerst: Vielen Dank an unsere verrückten Kunden für euer Vertrauen.

Unser Shop hat viele Besucher aus der ganzen Welt, leider können wir noch nicht alle bedienen, denn außerhalb der EU ist noch mehr bürokratischer Aufwand nötig, um heiße Ware aus good ol' Germany zu versenden. Aber wir haben eine neue EORI-Nummer und die erste Lieferung ins Mutterland der Sneaker Culture ist erfolgreich verlaufen. Trivia: In die Bronx.

Viele von euch haben uns mit guten Vibes, guten Gesprächen und crazy Content unterstützt und wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Unbezahlbar eher. Also, was können wir tun? Nun, wir können zumindest DANKE sagen. Wir feiern euch und wünschen euch nur das Beste im Leben.

Besonderen Dank an unseren Produktionspartner in Bayern. Ganz besonderen Dank an unsere Familien und Kinder — die an uns Idioten glauben.

Bis 2020!
Team RCKZ

📸 Romanov Pablovski

Deutsch de