Making of RCKZ

Höher, kranker, weiter

FYI

Hi!

Schon ‘ne Weile her, dass wir hier was geschrieben haben, was? Aber an anderer Stelle ist viel passiert. Was das war, was los ist, was los sein wird… wollen wir hier ganz gerne wieder los werden. Also sign dich mal schnell up! (Wir melden uns, wenn wir Bock haben.)

Gut, es ist ja eigentlich ein “Making of”-Blog und war gedacht als Produktdesign-Doku. Aber ist ja nicht so, dass wir auch nur annähernd fertig wären. Making of RCKZ ist ja immer. Jeden Tag. Jeden Tag lernen wir neue Leute kennen, machen Dinge richtig, machen Dinge, klar, noch richtiger, gehen nice Collabs ein, wimmeln nervige Anfragen (“hey ich kann dir helfen mit XY”) ab. Sowieso: Design ist eh alles. Jeder Shot, jeder Move, jede Collab. Im Shop, auf Insta, sozial, abnormal. Real Talk, u know. Alles Gestaltung, alles Making of.

Vielleicht machen wir also illustre Interviews. Schwarze Boxen. Hippie Sneaker. Einfach damit weiter, RCKZ in so viele Homes, Hütten, Herzen (aww, sweet!) wie möglich zu knallen. Also bleiben Sie am Ball. Weil Sie es sich wert sind.

Ihre Client Service DirektorInnen
Dezernat Altona
Team RCKZ

Deutsch de