Konstruktion

Constructions

Jetzt wird’s leider n bisschen trocken, also hol dir ‘ne kalte Coke, Vanilla Haze, und mach’s dir auf der Technikerschulbank gemütlich. Wir reden über Stecksysteme und Kunststoffe und so.

rckz sneaker storage functional prototype

Im Gegensatz zum Prototypen wird das Endprodukt steckbar sein und aus 7 Teilen bestehen. Ein zweiter Prototyp hilft uns beim Konzipieren und Testen.

rckz sneakerbox functional prototype

Natürlich wollen wir auch bei Stapelung an die Sneaker rankommen, also vorproduzieren und testen wir verschiedene Türmechaniken.

rckz sneakerbox material inspection

Wir wollen eine toughe Designer-Sneakerbox abliefern, keinen wackeligen Eimer. Wir besichtigen Kunststoffe und entwickeln einen Anforderungskatalog.

rckz sneakerbox prototype stackable

Da wir nun zwei Prototypen haben können wir zum ersten Mal stacken. Die Polygone greifen. Richtig. Geil. Works!